newyearchampionship_logo3.png

Die Money on the Board 2022 Competition ist ein Special Event der ADC, was über mehrere Wochen gespielt wird.

Die Teilnahme kostet 5 Euro, die über PayPal bezahlt wird. Jeder Teilnehmer hat mindestens 3 Spiele in der Gruppenphase, da es maximal 16 4er Gruppen gibt, wo jeweils die ersten Beiden jeder Gruppe die KO-Runde erreichen. 

Erstmals gibt es ab dem Viertelfinale Preisgeld für die Platzierungen. Die Preisausschüttung beträgt 100% vom Preispool und 50 Euro kommen noch oben drauf. Somit gibt es einen Preispool von 370 Euro, wenn 64 Spieler teilnehmen. Außerdem erhält der Gewinner einen Pokal.

Bitte nur einmal klicken! Wir kontaktieren dich umgehend, für die PayPal Bezahlung.

Deine Anmeldung ist bei uns eingegangen. Sobald wir deine Anmeldung per E-Mail bestaetigen, bist du fuer die Competition eingetragen und somit dabei. Die Anmeldungsliste wird manuell editiert, sodass dein Name nicht direkt automatisch unten bei den Teilnehmer erscheint.