EASTSIDE MASTERS 2021

Das Eastside Masters 2021 ist das Erste KO-Turnier der ADC. 16 Teilnehmer spielen im Offline und Online Modus um den Sieg. 

Die Ranglisten Punkte ergeben sich wie folgt: zur Rangliste

Regeln und Informationen

- 301 Double Out

- Best of 11 Legs

- Ausbullen im Offline Spiel (vor Ort): Jeder wirft einen Pfeil auf die Scheibe, wer näher am Bullseye ist beginnt das Erste Leg.

- Ausbullen im Online Spiel: Jeder wirft 3 Pfeile auf die Scheibenmitte. Wer mit 3 Pfeilen die meisten Punkte erzielt hat, beginnt das Erste Leg. (Bullseye 50 Punkte, Bull 25 Punkte)

- Online Spiel: Die Kamera muss auf die Scheibe gerichtet sein, sodass der Gegner sieht was geworfen wurde. Videoanruf am besten über Whats App machen. Die Punkte nach jeweils 3 Pfeilen müssen angesagt werden, damit der Gegner weiß was geworfen wurde, falls man es nicht genau sieht.

Was kann man gewinnen?

- der Sieger bekommt einen Pokal